Die COVID-19 Situation hat auch unserer Arbeitswelt verändert. Als KMU im Bereich Engineering von Spezialprojekten waren wir mit neuen Herausforderungen und Anforderungen konfrontiert. Diese konnten wir zusammen mit allen Beteiligten angehen und so unseren Betrieb unter besonderen und den geforderten Massnahmen aufrecht erhalten. Dabei steht der Gesundheitsschutz aller immer Vordergrund. Zusammen mit unseren Partnern, Auftraggebern und Unternehmern konnten wir auch unsere Projekte fortführen. Dafür bedanken wir uns ausserordentlich bei allen und insbesondere bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Sehen Sie sich gerne folgende Projekte an

Modernisierung Bahnhof Wabern und Uetendorf-Allmend
Steuerung Gebäudelüftungen Lötschberg-Basistunnel
Projekte Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS

Photo by Martin Sanchez on Unsplash
$

Weitere Referenzen & News

finden Sie auf der Seite Projekte